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Wäschetrockner Kundendienst nur nach Ablauf der Hersteller Garantiezeit

Unser Kundendienst ist ein freier unabhängiger Reparaturdienst. Also Kein Werkskundendienst. Dementsprechend nehmen wir Aufträge nur nach Ablauf der Garantiezeit an. Dies sind bei vielen Herstellern 2 Jahre. Folglich sind wir erst danach für Sie zuständig.

Wir arbeiten mit eigenen Mitarbeitern und Servicepartnern. Diese wurden von unterschiedlichen Herstellern autorisiert. Zum Beispiel: AEG, Neff, Privileg, Bauknecht, Samsung, Bosch, Miele, Beko, Candy und Zanussi. Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes werden regelmäßig geschult. Ebenso werden Prüfungen abgelegt. Dadurch ergibt sich eine hohe Servicequalität und eine professionelle Reparatur Ihres Geräts. Unsere Dienstleistungen erbringen wir in Berlin und 20 km Umgebung.

 

Der Trockner reagiert nicht, was tun?

Es gibt viele Ursachen, weshalb der Trockner nicht reagiert:

– Die Stromversorgung ist fehlerhaft

– Die Türsicherung ist beschädigt

– Die Kondensatpumpe ist beschädigt

– Die Steuerplatine ist defekt

– Das Programmschaltwerk ist beschädigt

 

Ablauf des Vor-Ort-Service

Wir haben Pauschalpreise, wodurch sich keine versteckte Kosten ergeben. Zum Reparaturservice gehört die Reparatur, Anfahrt und Arbeitszeit und benötigte Ersatzteile. Bei Hardwarefehlern wird das defekte Teil ausgetauscht. Ersatzteile die wir nicht auf Lager haben, werden für Sie innerhalb von 24 Stunden beschafft.

 

Der Trockner macht Geräusche, was tun?

Wenn der Trockner ungewöhnlich laut wird und Schleif- oder Klopfgeräusche macht, kommen für die Störung folgende Ursachen in Betracht:
– Das hintere Trommellager klemmt

– Der Riemen, die Spannrolle oder die Trommelachse ist beschädigt

– Die Flitzdichtung ist verschmutzt

– Die Ablaufpumpe oder der Motor ist beschädigt

– Die Turbine ist zu laut

– Der Gebläsemotor ist defekt

 

hre Vorteile
  1. die Anfahrt beträgt ab 16 € (inkl. Kostenvoranschlag für die Reparatur).
  2. 24 Monate Garantie auf Reparaturen
  3. Kostenlose Hotline unter 030 587407572

 

Bitte halten sie die folgenden Daten bereit, um ein schnelles und gründliches Gespräch abschließen zu können:

  1. Um welches Marke (Siemens, Miele, Bosch, Bauknecht, AEG, etc.) handelt es sich?
  2. Können Sie uns eine Fabrikationsnummer/ Gerätenummer nennen?
  3. Kurze Beschreibung der Störung des Gerätes.
  4. Ihr Name, Anschrift und weitere Kontaktdaten.
  5. Ihre Rückrufnummer oder sonstige Erreichbarkeit.

Neben den Kosten einer Neuanschaffung fallen auch erhebliche Kosten und Zeitaufwand für die Installation einer neuen Waschmaschine an. Die Entsorgung verursacht ebenso einen Aufwand, da sie unter die Verordnung für den Umgang mit Elektroschrott fällt und umweltgerecht entsorgt werden muss.

 

Vereinbaren Sie heute noch einen Termin mit unserem Vor-Ort-Kundendienst oder unter der Rufnummer 030 587407572. Unsere Mitarbeiter werden parallel zur fortschreitenden Technik aus- und weitergebildet. Wir geben Hilfe bei der Kaufentscheidung eines neuen Gerätes, falls eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich erscheint. Sie können über unsere Hotline einen Techniker bestellen, um einen Defekt zu beurteilen und/ oder zu beseitigen. Wir bieten den Vor-Ort-Service. Auf durchgeführte Reparaturen und Wartungen gewähren wir 24 Monate Garantie. Wir beschaffen auch Ersatzteile aller gängigen Marken für Ihre defekte Haushaltsgerät.

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